Schrift: größer | normal | kleiner

Mitmachen Ehrensache

Was ist dein Traumjob? Bei welchem Arbeitgeber möchtest du gerne mal einen Tag reinschnuppern - und dabei noch etwas Gutes tun?

Mitmachen Ehrensache zum 15. Mal im Landkreis Biberach

Coronabedingt sieht die 15. Runde von Mitmachen Ehrensache im Landkreis Biberach etwas anders aus als in den Vorjahren. Neben dem "Jobben für einen guten Zweck" gilt in diesem Jahr auch das Motto "gemeinsam aktiv für einen guten Zweck". So können Schulklassen auch während den Einschränkungen der Corona- Pandemie gemeinsam ein Projekt für einen guten Zweck umsetzen. Im Vordergrund steht dann nicht das Jobben, sondern die "gute Tat" und es muss auch kein Geld erwirtschaftet werden.

Kreisjugendreferat und Kreisjugendring sind gespannt was es vom 30.11. bis 5.12.2020 für spannende Projekte in den Schulen geben wird. Aber auch wie viele Schüler*innen einen Arbeitsplatz finden.

Im Vordergrund steht natürlich die Gesundheit aller Beteiligten.

Module

 Drucken

Kontakt

Landratsamt Biberach
Margit Renner

Kreisjugendreferentin
Rollinstr. 9
88400 Biberach

Telefon 07351 52 7106
margit.renner(at)biberach.de

 

Kreisjugendring Biberach e.V.

Svenja Link

Bleicherstr. 47, 88400 Biberach

Telefon 07351 5783099

svenja.link(at)kjr-biberach.de